"Jeder intelligente Narr kann Dinge größer und komplexer machen. Es braucht ein Stück Genialität - und jede Menge Mut - , sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen", sagte Albert Einstein.

Der Seminarhof Brügge, ein ehemaliger Vierseiten-Hof wurde in den Jahren 1997-2001 in liebevoller Eigenarbeit zu einem individuellen, urigen und gemütlichen Seminarzentrum mit naturheilkundlicher Praxis umgebaut.

 

In Mitten der landschaftlich ursprünglichen und atemberaubend schönen Prignitz können hier Ruhesuchende ausspannen und Wissensdurstige  bei interesssante Seminaren und Fortbildungen neue Inspiration und Ideen sammeln.

 

Angeboten werden Kurse zur persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung, natürlicher Lebensweise und ganzheitlicher Heilkunde.

 

 

Unser Kursangebot finden Sie HIER.