"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

 

 

Felizitas Brümmer-Willeckes
 

 

 

 

Dipl.- Biologin

Kinesiologin - Heilpraktikerin
Mitglied in der DGAK

 

 

Dozentin für Kinesiologie und Kinderheilkunde an den Deutschen Paracelsus Schulen (DPS).

Heilpraktikerin mit Praxis in Berlin und Brügge.

Leitung und Organisation von Seminaren.

 

Werdegang:

Studium der Biologie, Physik, Chemie und Mathematik an der FU Berlin.

Diplom in Biologie am Institut für Angewandte Genetik, FU Berlin

 

Kurse und Seminare an der Heilpädagogischen Pflegeelternschule und

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Deutschen Paracelsus Schule (DPS) Berlin.

 

Ausbildung zur Kinesiologin durch Teilnahme an zahlreichen Kursen in TFH, Brain-Gym, EDU-Kinesthetik, Angewandter Kinesiologie, Blueprint, Applied Physiologie, Aura-Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie und Three in One Concepts im In- und Ausland.

TFH-Instructorin des International Kinsiology College (IKC), Schweiz.
Brain-Gym-Instructorin des IAK, Freiburg.

Ausbildung in PSYCH-K und Quantenheilung.

Innerwise-Coach

 

 

 

Persönliches Statement

Der Seminarhof Brügge ist die Vision meines Lebens.

Menschen jenseits der Hektik und des Lärms der großen Städte wie

Berlin oder Hamburg auf dem Land in die Stille und Entspannung zu begleiten.

Diesen Traum konnte ich mir nun vor einigen Jahren erfüllen und so freue ich mich auf Besuch.

Egal ob Sie als Seminarteilnehmer oder Klient, Feriengast oder einfach so mal vorbei kommen möchten -

Sie sind Herzlich Willkommen!

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit hier einfach ein paar Tage in der Gelassenheit der Natur zu verbringen - allein oder mit Begleitung.

 

Manchmal entsteht in der Ruhe dann der Bedarf einer Therapeutischen Begleitung, dafür stehe ich Ihnen als Heilpraktikerin, Biologin, Kinesiologin oder einfach als Mensch gerne zur Seite.

 

Bei Bedarf besteht ein guter Kontakt zu anderen Therapeuten im Umfeld.